beraten, entwickeln und realisieren wir inzwischen mit rund 350 internen Mitarbeitenden europaweit im IT- und SAP-Bereich. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Prozesse zu vereinfachen und an die heutigen
im Umgang mit MS-Office und bestenfalls SAP. Sie zeichnet ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Organisationsgeschick aus. Was ist Omexom? Einen Einblick
, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
- von Finanzwirtschaft, Einkauf, Customer Service und Qualitätsmanagement bis hin zur HR Der Umgang mit den eingesetzten Techniken und Systemen, wie z.B. MS Office Anwendungen, Lagerverwaltungssystemen, SAP u.v.m
- von Finanzwirtschaft, Einkauf, Customer Service und Qualitätsmanagement bis hin zur HR Der Umgang mit den eingesetzten Techniken und Systemen, wie z.B. MS Office Anwendungen, Lagerverwaltungssystemen, SAP u.v.m
- von Finanzwirtschaft, Einkauf, Customer Service und Qualitätsmanagement bis hin zur HR Der Umgang mit den eingesetzten Techniken und Systemen, wie z.B. MS Office Anwendungen, Lagerverwaltungssystemen, SAP u.v.m
- von Finanzwirtschaft, Einkauf, Customer Service und Qualitätsmanagement bis hin zur HR Der Umgang mit den eingesetzten Techniken und Systemen, wie z.B. MS Office Anwendungen, Lagerverwaltungssystemen, SAP u.v.m
für den Versand von Sendungen mit DHLSchnittstelle zwischen den Abteilungen Vertrieb, Logistik und EinkaufStammdatenpflegeAnlage von Neukunden im ERP-System (SAP Business one) ------ Dein Profil Abgeschlossene
Sicherer Umgang mit MS Office und Grundkenntnisse im SAP Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Belastbarkeit, Flexibilität und ein freundliches Auftreten zeichnen dich aus Strukturierte Arbeitsweise
Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant sucht in eine/n Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst Industriekunden Multiline (ID
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit SAP Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte
(m/w/d) in Euskirchen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Gute MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse
- oder IndustriekaufmannEinschlägige Erfahrung im Rechnungswesen und in der BuchhaltungGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelKenntnisse der SAP-Module FI/CO von VorteilTeamorientiertes, genaues und eigenverantwortliches Arbeiten
am Arbeiten im Team und in wechselnden Bereichen * alle Geschlechter willkommen SAP® Beratungshaus seit 1995 Branchenlösung SOMA® für die Fertigungsindustrie und den Maschinen- und Anlagenbau Modulare SOMA
Übernahmechancen in renommierten Kundenunternehmen Eine interessante, langfristige und herausfordernde Tätigkeit Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office, SAP, etc. Integration schwerbehinderter
HPMlog Project & Management Consultants GmbH sucht in eine/n Kaufmännische Assistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11883626)
Ruhrverband sucht in eine/n Personalsachbearbeiter/in Schwerpunkt SAP (m/w/d) (ID-Nummer: 12116435)
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit SAP Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte
ÜBER UNS Wir, die Rau Consultants, sind eine renommierte, mittelständische Personalberatung. Wir unterstützen Unternehmen der Lebensmittelindustrie bei der Besetzung von Führungskräften
der Papierakten Benennung der gescannten Dateien gemäß den festgelegten Namenskonventionen Archivierung der gescannten Dokumente im SAP-System Importierung und Speichern der digitalen Dateien im Enaio
der Papierakten Benennung der gescannten Dateien gemäß den festgelegten Namenskonventionen Archivierung der gescannten Dokumente im SAP-System Importierung und Speichern der digitalen Dateien im Enaio
als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement oder Vergleichbar Sehr gute MS-Office Kenntnisse (SAP/R3 MM, WM), speziell Excel Genauigkeit, Flexibilität und eine positive, kollegiale Einstellung
als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement oder Vergleichbar Sehr gute MS-Office Kenntnisse (SAP/R3 MM, WM), speziell Excel Genauigkeit, Flexibilität und eine positive, kollegiale Einstellung
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Keine Schichtbereitschaft erforderlich - gute
/ Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar Praktische Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sichere Anwendung von ERP-Software (idealerweise SAP R/3) und MS Office Ausgeprägte
von bis zu 30 Tagen im Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Verwaltung der Buch
Kienbaum Consultants International GmbH - Zentrale sucht in eine/n Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (w/m/d) (ID-Nummer: 11985396)
. Atlas) Kenntnisse von MS-Office sowie SAP-Grundkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
- und Außenhandel erfolgreich abgeschlossen Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit Unternehmenskennzahlen SAP Basis-Kenntnisse konntest du dir bereits aneignen Gute MS Office Anwenderkenntnisse
- und Außenhandel erfolgreich abgeschlossen Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit Unternehmenskennzahlen SAP Basis-Kenntnisse konntest du dir bereits aneignen Gute MS Office Anwenderkenntnisse
Kommunikationsgeschick und OrganisationsfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung mit SAP wünschenswert, sowie versierter Umgang mit MS Excel und MS WordBetriebliche Altersvorsorge
/w/d) Erfahrung im Bereich des Kundendienstes oder des Vertriebs oder im Bereich der Luft- und Raumfahrt und des Ersatzteilwesens von Vorteil Kenntnisse in SAP R3 und S/4 Hana sowie MS-Office Tools
Büromanagement, Verwaltung, Administration Deutsch verhandlungssicher, gute Englischkenntnisse Kenntnisse in SAP Business ByDesign sind von Vorteil Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit sind Ihnen wichtig Proaktiver
von logistischen Prozessen in Absprache mit Kunden und Speditionen • Organisieren der Frachten per Schiff, LKW oder Flugzeug • Bearbeiten von Aufträgen im Warenwirtschaftssystem SAP • Koordinieren
eines Krankenhauses Versierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen , SAP-HR und Timeoffice Fundierte und ausgeprägte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Tarifrecht
über sehr gute Englischkenntnisse. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, einem elektronischen Dokumentationsmanagementsystem und SAP zeichnet
über sehr gute Englischkenntnisse. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, einem elektronischen Dokumentationsmanagementsystem und SAP zeichnet
Abstimmung mit Lieferanten und Beauftragung von Speditionen Erstellung von Kommissionierlisten für das Lager sowie Versanddokumenten Pflege und Verwaltung der Verrechnungsliste in SAP zur transparenten
eines Krankenhauses Versierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen, SAP-HR und Timeoffice Fundierte und ausgeprägte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Tarifrecht
Berufserfahrung, vorzugsweise in der Immobilienbranche und im Vertragsmanagement Sichere MS Office-Kenntnisse, idealerweise auch SAP-Erfahrung Stark ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität
kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise auf ähnlicher Position Fundierte EDV-Kenntnisse in den Office-Programmen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Fähigkeit zur selbständigen Arbeitsweise und eine schnelle
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise SAP Sie arbeiten strukturiert, eigenständig und lösungsorientiert Sie verfügen über ein hohes
-OfficeGrundkenntnisse im Vergaberecht (UVgO) und allgemeinen Sachen- und Schuldrechts (BGB) wären wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.Bereitschaft zur Einarbeitung in SAP/R3 (Module MM)Schnelle
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
-OfficeGrundkenntnisse im Vergaberecht (UVgO) und allgemeinen Sachen- und Schuldrechts (BGB) wären wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.Bereitschaft zur Einarbeitung in SAP/R3 (Module MM)Schnelle
ist von Vorteil (z.B. Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Dialogmarketing etc.) MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil (IS-U) Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen
Gruppe. Weitere Informationen finden Sie unter www.adug.de. Diese Aufgaben erwarten Sie Rechnungslegung in SAP-SD incl. Vor- und Nachbereitung Forderungsmanagement und Mahnwesen Bearbeitung